Cindy Crawford: Glück und Zufriedenheit strahlt man aus!

Cindy Crawford - Omega Oxford Street Boutique Store Opening VIP DinnerCindy Crawford ist der Meinung, dass Glück und Zufriedenheit sich auch im Aussehen widerspiegelt. Die 49-Jährige sagte „PrestigeHongKong.com“:

„Das größte Schönheitsgeheimnis, ist das, einfach glücklich zu sein, weil sich das im Gesicht mehr als alles andere zeigt. Wenn man schon Falten haben muss, dann vielleicht lieber Lachfalten.“ Und auch ein gesunder Lebensstil habe positive Auswirkungen. Das Model wörtlich: „Was ich aus 20 Jahren Hautpflege gelernt habe, ist, dass es sich auszahlt. Mit 50 wird man denken, ‚Wow, ich bin froh, dass ich angefangen habe, Sonnencreme zu nutzen oder eine gute Augencreme‘. Ich rauche nicht und ich trinke viel Wasser, also bin ich ziemlich gesund.“

Cindy Crawford findet die heutigen Models übrigens viel zu dünn. Ihrer 13-jährigen Tochter möchte sie deshalb ein gesundes Körperbild vermitteln.

Foto: (c) Landmark / PR Photos