Cindy Crawford glücklich über späte Mutterschaft

Cindy Crawford - Omega Oxford Street Boutique Store Opening VIP DinnerZu alt sollte Frau nicht sein, doch Cindy Crawford ist froh, dass sie erst in ihren 30ern Mutter geworden ist. Dadurch hatte das Topmodel genug Zeit, um sich richtig auszuleben und einfach nur sie selbst zu sein. Die heute 49-Jährige sagte der kanadischen „Elle“ zu dem Thema:

„Meine Mom war sehr jung und das hat großartig funktioniert, aber für mich war es großartig, dass ich keine junge Mutter war. Ich konnte in meinen 20ern egoistisch sein, ich habe herausgefunden, wer ich war und was ich wollte. Als ich endlich Kinder bekam, war ich bereit, mich an zweite Stelle zu stellen oder an dritte oder vierte… Plötzlich ändern sich deine Prioritäten. Ich war bereit, etwas anderes im Mittelpunkt stehen zu lassen.“

Cindy Crawford ist seit 1998 mit Rande Gerber verheiratet. Mit ihm hat sie den 16-jährigen Presley und die 14-jährige Kaia.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.