Cindy Crawford: Niemand bleibt immer jung

Cindy Crawford - 2012 International Press Academy of Beverly Hills' Satellite Awards Cindy Crawford ist fest davon überzeugt, dass Frauen zu viel von Schönheitspflege-Produkten erwarten. Das Model glaubt nicht, dass das Wundermittel für ewige Jugend schon erfunden ist. Die 49-Jährige sagte „PrestigeHongKong.com“ zu dem Thema:

„Wir alle wollen dieses eine Produkt zum Auftragen. Das ist wie die perfekte Jeans – man sucht und sucht, aber es passiert nie. Ich denke, manchmal erwarten Frauen einfach zu viel wie beispielsweise Erfolg über Nacht.“ Da ist sicherlich viel Wahres dran … aber ist es nicht auch schön an etwas zu glauben?

Cindy Crawford eigenes Schönheitsgeheimnis ist übrigens Sonnencreme, viel Wasser und ein glückliches Leben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos