Cody Simpson und Gigi Hadid: War sie nicht gut für ihn?

Cody Simpson - 15th Annual Young Hollywood AwardsCody Simpson hat seine Beziehung mit Gigi Hadid tatsächlich als teilweise ziemlich beängstigend empfunden. Der 18-jährige Sänger kam nicht besonders gut damit zurecht, dass er durch das Model ständig im Fokus der Öffentlichkeit stand. Cody Simpson sagte der Zeitschrift „Cosmopolitan“ über diese Zeit:

„Die Beziehung wurde so prominenten-orientiert, dass es irgendwie beängstigend war. Aber ich werde immer wahnsinnigen Respekt vor ihr haben.“ Er und Gigi seien einfach nicht gut füreinander gewesen. Cody Simpson wörtlich: „Selbst wenn man jemanden absolut anbetet, bedeutet das nicht, dass er in dieser Phase des Lebens der Richtige für dich ist. Single zu sein, ist im Moment toll. Ich kann mich darauf konzentrieren, die einzelnen Schichten zu erforschen und mich zu entwickeln.“

Cody Simpson und Gigi Hadid waren – mit Unterbrechungen – rund zwei Jahre ein Paar. Sie trennten sich Anfang dieses Jahres endgültig. Sie ist jetzt mit Joe Jonas liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.