Cody Simpson zum Vorbild ungeeignet?

Cody Simpson in Concert at Best Buy Theater in New York CityCody Simpson sieht sich selbst nicht als Vorbild. Der australische Sänger hat keine Lust, sich ein Saubermann-Image zuzulegen, auch wenn man bisher nicht unbedingt diesen Eindruck hatte. Er ist allerdings erst 18 und schlägt nun mal gerne über die Strenge. Cody Simpson sagte der Zeitschrift „InStyle“ zu dem Thema:

„Ich möchte das nicht. Es würde bedeuten, etwas vorzuspielen. Ich möchte ehrlich sein. Mal mit den Jungs einen Monat frei nehmen, nur surfen und sonst nichts tun. Ich bin 18, gehe aus und betrinke mich auch mal.“

Cody Simpson veröffentlichte übrigens am 11. September sein neues Album „Free“. Der Sänger ist eng mit Miley Cyrus und Justin Bieber befreundet.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.