Craig David startet noch einmal durch?

Craig David - MOBO Awards 2008Craig David hat Lust, neue Musik zu erschaffen, befürchtet aber, nicht an alte Erfolge anknüpfen zu können. Gegenüber „Newsbeat“ sagte der Sänger, dass er momentan noch keine konkreten Pläne für ein neues Album habe. Der 34-Jährige erklärte:

„Ich habe wieder meine Liebe zur Musik entdeckt, nehme das aber nicht allzu ernst. (…) Ich möchte es einfach richtig machen. Ich habe für mich selbst die Latte einfach ziemlich hoch gelegt. Wenn man es bis ganz nach oben schafft, 20 Millionen Platten verkauft und Songs wie ‚Fill Me In‘, ‚7 Days‘ und ‚Walking Away‘ hat, dann erwarten die Leute einfach mehr. (…) Sie brachten mich in die Charts und kauften meine Platten. Ich erinnere mich daran, dass das erste Album sieben Millionen Mal gekauft wurde, vom zweiten dann 3,5 Millionen Exemplare und ich empfand das als Enttäuschung.“

Craig David brachte übrigens 2010 sein bislang letztes Studioalbum „Signed Sealed Delivered“ auf den Markt.

Foto: (c) Michael Cox / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.