Dakota Johnson wieder Single

Dakota Johnson - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaDakota Johnson hat in der „Ellen DeGeneres Show“ gestanden, Single zu sein. Im Frühjahr gingen die Schauspielerin und ihr Freund Matthew Hitt nach wenigen Monaten getrennte Wege, doch einige Wochen darauf schien es ein Liebescomeback zu geben. Gegenüber Ellen DeGeneres verriet die 25-Jährige Dakota Johnson vor kurzem, dass es leider nicht geklappt hat. Die Moderatorin fragte, ob die Kerle Angst hätten, weil Dakota durch den SM-Film „Fifty Shades of Grey“ bekannt wurde. Johnson antwortete lachend:

„Meinst du, dass sie vor mir wegrennen? Ich weiß es nicht. Ich schätze, es gibt da zwei Optionen und wahrscheinlich haben die meisten Männer Angst. Entweder sie lieben mich oder sie rennen um ihr Leben.“

Dakota Johnson und Musiker Matthew Hitt wurden im Sommer 2014 ein Paar.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.