Dannii und Kylie Minogue: Gemeinsamer Weihnachtssong?

Kylie Minogue - Sloggi Collection Berlin Launch PartyKylie und Dannii Minogue wollen angeblich ein Duett zusammen aufnehmen. Die Schwestern sollen sich dabei für den Weihnachtsklassiker „Last Christmas“ von „Wham!“ entschieden haben, wie ein Insider der Zeitung „Daily Mirror“ verriet. Wörtlich sagte die Quelle über die Pläne von Dannii und Kylie Minogue:

„Minogue-Fans haben lange auf ein Duett der beiden Schwestern gewartet, aber für Kylie war es nie der richtige Zeitpunkt. Außerdem war ihr Management von der Idee nicht begeistert, da die beiden nicht in derselben Liga spielten. Nun da Danniis Karriere dank ihres Engagements bei ‚X Factor‘ Auftrieb erhielt und Kylies Management sie nicht mehr davon abhält, denkt sie es sei ein Selbstläufer.“ Eine offizielle Bestätigung gab es allerdings noch nicht.

Dannii Minogue hat übrigens vor kurzem erst verkündigt, dass sie ein neues Album herausbringen möchte. Ihre letzte Platte „Club Disco“ kam 2007 auf den Markt.

Foto: (c) Away! / PR Photos