Demi Lovato fühlt sich gut und sexy!

Demi Lovato - Logo TV's "Trailblazers" Pride Event and Telecast at the Cathedral of Saint John the Divine in New York CityDemi Lovato findet ihren eigenen Körper sehr sexy. Die Sängerin, die in der Vergangenheit eine Essstörung besiegte, hat inzwischen gar nichts mehr an ihrem Körper auszusetzen. Im Interview mit „BBC Radio 1“ sagte die 23-Jährige:

„Da ich an mir selbst gearbeitet habe und heiß aussehe, werde ich das auch zeigen. Ich werde der Welt beweisen, dass man sich nach einer Essstörung und dem Hass auf den eigenen Körper wieder aufrappeln kann, indem man sich für ein Magazincover in Unterwäsche ablichten lässt und es liebt. Es ist möglich und das will ich den Leuten zeigen. Ich habe es drauf!“

Demi Lovato ist es nicht gerade schwer gefallen, einen Titel für ihr neues Album zu finden. Die Sängerin fühlt sich im Moment so selbstbewusst wie nie zuvor und deshalb nannte sie ihre Platte kurz und bündig „Confident“ (übersetzt: selbstbewusst).

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.