Demi Lovato: Musikalischer Mutmacher!

Demi Lovato - 2014 MTV Video Music AwardsDemi Lovato hofft, dass sie mit ihrer Musik jungen Mädchen und Frauen Mut machen kann. Die Sängerin hat ihrem kommenden Album deshalb auch den Titel „Confident“, also selbstbewusst, gegeben. Im Interview mit dem „Billboard“-Magazin sagte die 23-Jährige dazu:

„Ich habe keine Angst davor, auf diesem Album Stellung zu beziehen und einfach zu sagen, was ich möchte und wann ich möchte – darauf bin ich bei diesem Album wirklich am meisten stolz, nicht darüber nachzudenken, was irgendjemand denkt. Einfach Musik für mich zu machen. Ich versuche immer, eine Art von inspirierender Musik für alle zu machen, aber ich möchte vor allem Frauen Mut machen. Ich denke, mit diesem Album werde ich Frauen ermutigen.“

„Confident“ von Demi Lovato kommt übrigens am 16. Oktober auf den Markt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos