Die Beckhams: Keine glückliche Familie?!

David Beckham and Victoria Beckham - 60th Annual Evening Standard Theatre AwardsDie Beckhams machen angeblich nur für die Öffentlichkeit auf glückliche Familie. David Beckham und Victoria sollen sich schon lange kaum mehr etwas zu sagen haben. Aktuell kommt es bei den beiden angeblich zu Unstimmigkeiten, weil er am liebsten zurück in die USA ziehen würde, während Victoria Beckham in London glücklich ist. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Ok!“:

„Wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehen würden, hätten sie sich schon längst getrennt.“ Gerade David sei sein Image als fürsorglicher Familienvater aber unglaublich wichtig. Die Quelle meinte wörtlich: „All das gehört dazu, die ‚Marke‘ Beckham voranzutreiben.“

David und Victoria Beckham sind übrigens seit 1999 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Aktuell lebt die Familie in Großbritannien.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.