„Disclosure“: Frieden unter Brüdern?

Disclosure - Capital FM Summertime Ball 2013Die beiden Brüder, die das Elektro-Duo „Disclosure“ bilden, gehen sich selten gegenseitig auf die Nerven. Selbst wenn die Briten monatelang gemeinsam an neuer Musik arbeiten, zusammen leben und um die Welt zu touren, können sie es gut zusammen aushalten. Das betonte der 24-jährige Guy Lawrence gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Über die Arbeit mit seinem drei Jahre jüngeren Bruder Howard sagte er:

„Ich bin sehr extrovertiert und gehe gerne raus. Howard ist eher der zurückhaltende Typ. Eigentlich streiten wir nie. Klar, wir haben mal Diskussionen – gerade zu unserer Musik – aber sonst sind wir echt ziemlich langweilig, würde ich sagen.“

Das neue Album von „Disclosure“ namens „Caracal“ ist am 25. September erschienen. Das britische Elektro-Duo kommt im Februar 2016 auch nach Deutschland. Hier die Termine:

08.02. Hamburg – Sporthalle
11.02. Köln – Palladium
12.02. Berlin – Columbiahalle

Foto: (c) Landmark / PR Photos