Donald Trump scheut Kanye West nicht

Donald Trump - 2013 Tennis - 2013 US Open Tennis ChampionshipsOb das vielleicht nur so daher gesagt ist? Donald Trump würde sich freuen, sollte Kanye West sich um das Amt des US-Präsidenten bemühen. Der Rapper hatte bei den VMAs (30.08.) verkündet, zu den Wahlen 2020 antreten zu wollen. Trump, der bereits im kommenden Jahr der mächtigste Mann der Welt werden möchte, sagte gegenüber dem „Rolling Stone“ auf einen möglichen Konkurrenten Kanye West angesprochen:

„Ich habe zugeschaut, als er das verkündet hat und dachte mir, ‚Das ist sehr interessant.‘ Er ist eigentlich ganz anders, als die Leute glauben. Er ist ein netter Kerl. Ich hoffe, eines Tages gegen ihn anzutreten.“

Rihanna hat übrigens schon verraten, dass sie für Kanye West stimmen wird, sollte er 2020 wirklich bei der Wahl zum US-Präsidenten antreten.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos