Drew Barrymore: Bitte noch einmal!

Drew Barrymore - BerlinDrew Barrymore wünscht sich, dass sie alles an ihrer Vergangenheit ändern könnte. Die Schauspielerin, die bereits als Kind ein Star war und im Alter von 10 Jahren schon Drogen genommen hat, bereut vieles, was in ihrem Leben schiefgelaufen ist. Die Fehler hätten sie aber auch zu der Person gemacht, die sie heute ist. Gegenüber dem „Red“-Magazin erklärte die 40-Jährige, die inzwischen Mutter zweier Töchter ist:

„Ich würde alles anders machen. Aber wenn man mit dem Leben, wie es aktuell ist, zufrieden ist, dann sollte man auch jeden Moment zu schätzen wissen, der einen an diesen Punkt gebracht hat.“

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die zweijährige Olive und die einjährige Frankie.

Foto: (c) Away! / PR Photos