„Duran Duran“ über ihre männlichen Fans

Simon Le Bon - Harper's Bazaar Women of the Year Awards 2012Die Jungs von „Duran Duran“ glauben zu wissen, warum sie auch männliche Fans haben. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ sagt Frontmann Simon Le Bon dazu, dass ihre Konzerte früher eine hervorragende Flirtplattform geboten haben. Wörtlich meinte der Sänger:

„Die cleveren Kerle kamen zu ‚Duran Duran‘-Konzerten, weil dort die Mädels waren. Die Jungs mochten uns vielleicht nicht, als sie kamen, aber am Ende des Konzerts hatten sie einen kleinen Hang zu ‚Duran Duran‘.“

Simon Le Bon hat übrigens vor kurzem verkündet, dass er viel von „Duran Duran“ in „One Direction“ wiedererkennt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.