Ed Sheeran: Strip während der Fahrt

Ed Sheeran - "The Hobbit: The Desolation of Smaug" Los Angeles PremiereEd Sheeran hat während einer Auto-Fahrt die Hüllen fallengelassen. Der britische Sänger, der aktuell im Süden der USA auf Tour ist, hat diese Aktion per „Instagram“ dokumentiert. Dort postete der 24-Jährige Ed Sheeran am Samstag (05.09.) ein Foto von sich auf der Rückbank eines Wagens im karierten Hemd mit Jeans und Cowboy-Hut und schrieb dazu scherzhaft:

„Meine neue Country-Platte ‚Beer, boots and boobs‘ (zu Deutsch: Bier, Stiefel und Brüste) ist ab sofort in allen guten Plattenläden zu finden.“ Direkt danach veröffentlichte Sheeran ein Bild, auf dem er nur noch Boxershorts und Cowboy-Hut trägt und ließ verlauten: „Die abgespeckte Version des Albums kommt dann nächsten Monat auf den Markt.“

Auf dem Foto ist übrigens das riesige Löwen-Tattoo auf der Brust von Ed Sheeran gut zu erkennen. Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, dass dieses gar nicht echt sei.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.