Ellen Page: Befreit und glücklich

Ellen Page: Befreit und glücklich - Promi Klatsch und TratschEllen Page ist unheimlich glücklich mit ihrer Freundin Samantha Thomas. Die Schauspielerin ist total verliebt und freut sich, das auch offen zeigen zu können. Die 28-Jährige Ellen Page sagte im Interview mit „Entertainment Tonight“ zu dem Thema:

„Soweit ist das nichts, das ich schon einmal in meinem Leben erlebt hätte. Und es ist eine schöne, schöne, schöne Sache, jemanden offen zu lieben, mit jemanden Händchenhaltend die Straße entlang zu spazieren. Ich habe einfach Glück jemand so besonderes wie sie in meinem Leben zu haben.“

Ellen Page outete sich übrigens 2014 als lesbisch und war mehr als überrascht von den größtenteils positiven Reaktionen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.