Ellie Goulding will Dougie Poynter heiraten

Ellie Goulding and Dougie Poynter - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2015Ellie Goulding kann sich anscheinend gut vorstellen, irgendwann mit Dougie Poynter vor den Traualtar zu treten. Die beiden Musiker sind seit rund 19 Monaten ein Paar und präsentieren sich nach wie vor mega-glücklich in der Öffentlichkeit. Als die 28-Jährige jetzt im Interview mit “BBC Radio 1” gefragt wurde, ob sie sich vorstellen könnte, ihren Liebsten eines Tages zu heiraten, sagte sie etwas zögerlich:

“Ich weiß nicht… Wahrscheinlich. Er ist in Ordnung.” Wahrscheinlich wartet sie nur noch auf einen romantischen Antrag.

Ellie Gouldings neues Album heißt übrigens “Delirium” und kommt voraussichtlich am 06. November auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.