Emily Ratajkowski: Mode sollte elegant sein!

Emily Ratajkowski: Mode sollte elegant sein! - Promi Klatsch und TratschFür welche Looks entscheidet sie sich privat? Emily Ratajkowski mag es modetechnisch gerne klassisch und elegant. Die Schauspielerin verriet im Interview mit dem britischen Magazin „InStyle“, welcher Look es ihr besonders angetan hat. Wörtlich meinte die 24-Jährige Emily Ratajkowski zu dem Thema:

„Der Look, auf den für mich immer Verlass ist, ist definitiv der französische Mädchen-Frauen-Look, aber super, super cool. Ich liebe es dezent und Retro.“ Eine gute Haltung, wenn man nicht immer einem Trend hinterherlaufen will.

Emily Ratajkowski ist übrigens überhaupt kein Fan von Parfüms.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.