Enrique Iglesias: Beziehung hat Höhen und Tiefen

Enrique Iglesias: Beziehung hat Höhen und Tiefen - Promi Klatsch und TratschEr steht dazu! Enrique Iglesias gibt ganz offen zu, dass es in seiner Beziehung mit Anna Kournikova Höhen und Tiefen gibt. Der Sänger und der ehemalige Tennis-Star sind seit 2001 ein Paar und natürlich hatten sie auch schon Krisen zu überwinden. Der 40-Jährige sagte der Zeitung „Metro“:

„Man hat gute und man hat schlechte Zeiten. Es ist schwer für mich zu glauben, dass so etwas wie eine perfekte Beziehung existiert. Ich denke nicht, dass das existiert.“ Mit Anna habe er jedoch die perfekte Frau für sich gefunden. Enrique Iglesias meinte wörtlich: „Zuerst einmal ist sie das coolste Mädchen der Welt. Und sie versteht, wer ich bin, bis zu dem Punkt, dass sie freiwillig gemeinsame Zeit mit mir opfert und mich Musik machen lässt. Das ist ein riesiges Opfer und ich habe riesigen Respekt davor.“

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.