Felix Jaehn arbeitet an erstem Album

Felix JaehnFelix Jaehn arbeitet derzeit an seinem Debütalbum. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung steht aber noch nicht fest. Im Interview mit „t-online.de“ wurde der DJ-Newcomer danach gefragt, wann seine Platte erscheinen wird. Der 20-Jährige verriet:

„Anfang 2016. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Mein erster komplett eigener Song ‚Book Of Love‘ ist gerade als Single erschienen und läuft super an. Ich bin selbst total neugierig, wie das Album ankommen wird.“

Die neue Single „Book Of Love“ von Felix Jaehn feat. Polina kam übrigens am 11. September auf den Markt. Seine letzte Single „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ mit Jasmine Thompson wurde in Deutschland mit Platin ausgezeichnet.

Foto: (c) Julia Nimke / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.