“Foster The People”: Bassist steigt aus

Foster the People - 20th Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party “Foster The People” brauchen einen neuen Bassisten. Cubbie Fink hat die Band verlassen. Das verkündeten die Indie-Elektropop-Musiker gestern (23.09.) auf “Twitter”. Sie ließen dort verlauten:

“Während wird mit ‘Foster The People‘ ein neues Kapitel aufschlagen, dachten wir, es wäre an der Zeit, Neuigkeiten, die unseren Freund, Gründungsmitglied von FTP und Bassisten Cubbie Fink, betreffen, mitzuteilen. In den letzten paar Monaten wurde die gemeinschaftliche Entscheidung getroffen, dass er und die Band getrennte Wege gehen und andere Möglichkeiten anstreben werden.”

Cubbie Fink selbst erklärte: “Ich möchte meine extreme Dankbarkeit an unsere Fans für ihre unglaubliche Liebe und Unterstützung in den letzten fünf Jahren zum Ausdruck bringen. Es war ein wahres Geschenk, für so loyale, leidenschaftliche und herzliche Menschen performen zu dürfen. Ich werde es vermissen zu spielen und euch alle auf Tour zu treffen. Gott segne euch!”

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos