Gabrielle Union und Dwayne Wade: Altersunterschied ist Thema

Gabrielle Union und Dwayne Wade: Altersunterschied ist Thema - Promi Klatsch und TratschGabrielle Union findet es oft ein bisschen seltsam, mit einem jüngeren Mann verheiratet zu sein. Die 42-Jährige Schauspielerin gab 2014 dem neun Jahre jüngeren Basketball-Spieler Dwyane Wade das Ja-Wort. Und obwohl die beiden glücklich sind, ist der Altersunterschied zwischen den beiden doch immer mal wieder ein Thema. Union sagte der Zeitschrift „Redbook“:

„Ich habe realisiert, dass seine Freunde und seine Teamkameraden gezeugt wurden, als ich in der High School war. Ich war zur gleichen Zeit wie ihre Eltern in der High School! Manchmal sagt er, ‚Oh mein Gott, er ist so alt!‘ über jemanden, der 35 ist. Aber Dwayne ist ein alter 33-Jähriger und ich eine junge 42-Jährige, also gleicht sich das aus.“

Gabrielle Union steht übrigens seit 2013 für die US-Serie „Being Mary Jane“ vor der Kamera.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.