„Game of Thrones“: Kit Harington noch dabei

Kit Harington - "Game of Thrones" Season 5 San Francisco Premiere„Game of Thrones“ wird wohl nicht ohne Jon Schnee auskommen müssen. Im Finale der fünften Staffel der Serie deutete alles darauf hin, dass die Figur ermordet wurde. Viel wurde spekuliert, jetzt meldete sich Kit Harington, der Darsteller des Seriencharakters zu Wort. Und der 28-Jährige bestätigte, dass seine Zeit bei „Game of Thrones“ noch nicht abgelaufen ist. Kit Harington sagte der belgischen Zeitschrift „Humo“:

„Die Serie ist wie ein zweischneidiges Schwert. Ich verdanke ihr viel, aber gleichzeitig saugt sie mich fast komplett aus. Am wichtigsten ist, dass ich jetzt genau weiß, wie lange mein Vertrag noch läuft… Sagen wir einfach, dass ‚Game of Thrones‘ noch eine Weile Teil meines Lebens sein wird. Wahrscheinlich werde ich in meinen 30ern sein, wenn es vorbei ist.“

Aktuell wird übrigens die sechste Staffel von „Game of Thrones“ gedreht. Insgesamt sind sieben oder acht Staffeln geplant.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos