„Genesis“-Reunion: Tony Banks hofft

Phil Collins - 3rd Anniversary "Tarzan" Musical in HamburgMit dem Kapitel „Genesis“ hat Tony Banks offenbar noch nicht ganz abgeschlossen. Der Keyboarder würde gerne wieder mit seinen alten Kollegen Phil Collins und Mike Rutherford auf der Bühne stehen. Dies passierte zuletzt 2007, und auf eine mögliche Wiedervereinigung angesprochen, sagte er gestern (03.09.) „Bang Showbiz“ gegenüber:

„Ich würde liebend gerne sagen, dass wir das machen werden, aber ich weiß nichts davon. Für mich ist das nie ein Problem. Mike und ich sehen uns oft und wir sind immer bereit für alles. Das Problem ist wirklich, dass Phil nicht mehr das tun kann, was er in der Vergangenheit getan hat, aber wir werden niemals nie sagen.“

Phil Collins kann nach einer Halswirbeloperation 2009 nicht mehr Schlagzeug spielen und sprach sich deshalb in der Vergangenheit immer gegen eine Reunion aus.

Foto: (c) Away! / PR Photos