George Clooney: Amal ist in Gefahr

George Clooney - "Tomorrowland" European Premiere - ArrivalsGeorge Clooney hat große Angst um das Leben seiner Frau Amal. Die Anwältin für Menschenrechte ist derzeit beruflich auf den Malediven, um den ehemaligen Präsidenten des Landes Mohamed Nasheed aus dem Gefängnis zu holen. Die Britin ist davon überzeugt, dass er ein politischer Gefangener ist. Ihr Gatte, Schauspieler George Clooney, besuchte vor kurzem die „Late Show with Stephen Colbert“ und sprach dort mit dem Moderator über die Arbeit seiner Frau. Clooney meinte:

„Es ist zur Zeit ein ziemlich heikler Ort.“ Er erzählte, dass Amals Kollege Mahfooz Saeed Anfang des Monats vor seinem Hotel in Malé niedergestochen wurde und er seitdem befürchtet, dass auch seiner Frau etwas zustoßen könnte. Der 54-Jährige fügte hinzu: „Ich bin sehr besorgt, wenn sie dort ist, um ehrlich zu sein.“

In der Ehe von George und Amal Clooney hat sie die Hosen an. Er ist den Großteil der Zeit einfach nur der gutaussehende Begleiter der Top-Anwältin für Menschenrechte. Verheiratet ist das Paar seit dem 27. September 2014.

Foto: (c) Landmark / PR Photos