George Clooney nur schmückendes Beiwerk für Amal

George Clooney and Amal Clooney - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaIn der Ehe von George und Amal Clooney hat sie die Hosen an. Er ist den Großteil der Zeit einfach nur der gutaussehende Begleiter der Top-Anwältin für Menschenrechte. Das verkündete der Hollywood-Star scherzend in der „Late Show“. Als er von Moderator Stephen Colbert gefragt wurde, wie man sich als schmückendes Beiwerk so fühle, meinte George Clooney lachend:

„Weil sie ein sehr ernsthafter Mensch ist, muss sie sagen, ‚Wir werden heute Abend einige extrem intelligente Menschen treffen – das sind keine Showbiz-Leute.‘ Strahlen und hübsch sein – das ist es, was ich jetzt hauptsächlich mache.“

George und Amal Clooney sind übrigens seit 2014 verheiratet.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos