„Ghostbusters“: Sigourney Weaver macht auch mit

Sigourney Weaver - "Dior and I" New York City PremiereSigourney Weaver wird im neuen „Ghostbusters“-Film mit von der Partie sein. Die Schauspielerin war bereits in den ersten beiden Teilen als Dana Barrett dabei, und Regisseur Paul Feig verkündete jetzt via „Twitter“ ihre Rückkehr. Er schrieb:

„Leute, ich versuchte dies als Überraschung geheim zu halten, aber es wird durchsickern, deshalb erzähle ich es euch selbst: Die unglaubliche Sigourney Weaver wird in unserem Film mitspielen!“ Wie groß ihr Part ausfallen wird, ist aber nicht bekannt.

Die Hauptrollen in „Ghostbusters“ spielen übrigens Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Der Film soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.