Guido Maria Kretschmer und sein Buch zur Show

Guido Maria Kretschmer - Eröffnung Karl Lagerfeld StoreGuido Maria Kretschmer bringt ein Buch zu seiner neuen TV-Show heraus. In diesem Herbst wird auf VOX die neue Sendung „Geschickt eingefädelt“ ausgestrahlt. Zu dieser hat der erfolgreiche Designer nun auch ein Buch angekündigt. Es wird am 4. November in die Läden kommen. Auf seiner Facebook-Seite erklärte der 50-Jährige Guido Maria Kretschmer über sein Werk: „Seit meiner Kindheit liebe ich es, zu schneidern und zu nähen. Zum Sendestart meiner neuen Show ‚Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?‘ erscheint auch mein neues Buch mit exklusiven Originalschnittmustern, mit denen auch Ihr Euch schon bald Euer eigenes Guido-Kleid schneidern könnt.“

Die Sendung wird sich ebenfalls ums Schneidern und Nähen drehen. Die Idee für die Show kommt von der britischen Version „The Great British Sewing Bee“, die in England auf dem Sender BBC ausgestrahlt wird. VOX verkündete über die neue Show des „Shopping Queen“-Stars: „Nach dem großen Erfolg des englischen Originalformats ‚The Great British Sewing Bee‘ der BBC kommen der Trend und die Begeisterung fürs Nähen nun auch ins deutsche Fernsehen“

Foto: (c) Tobias Hase / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.