Hardy Krüger Jr. als Gerichtsmediziner

Hardy Krüger Jr. als Gerichtsmediziner - TVHardy Krüger Jr. wird ab sofort einen Gerichtsmediziner spielen. Ab Mittwoch ist der Beau in der zehnten Staffel der „ZDF“-Serie „Notruf Hafenkante“ zu sehen, er spielt darin den Gerichtsmediziner Dr. David Lindberg. Dieser sitzt im Rollstuhl und soll die Kollegen wie Gerit Kling, Matthias Schloo und Sanna Englund mit seinem derben, sarkastischen Humor auf Trab halten. Der Schauspieler kennt sich bereits mit ähnlichen Rollen aus, so spielte er bereits „Ziemlich beste Freunde“ an den Kammerspielen. „Meistens kann man die interessanten Rollen nur auf der Bühne spielen. Diese Serienrolle ist aber eine der anspruchsvollen Ausnahmen. Sie entspricht nicht dem typischen Vorabendformat – das finde ich super“, erzählte er.

Der 47-Jährige Hardy Krüger Jr. hat sich in der Hansestadt Hamburg schon richtig eingelebt. Er lebt getrennt von seiner Frau Katrin, in diesem Jahr wurde die Scheidung rechtskräftig. Seine beiden Kinder leben in München, seine Töchter in Österreich. „Ich bin so oft in Hamburg – die Stadt ist fast schon meine zweite Heimat“, schwärmte er gegenüber der ‚Mopo‘.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.