Harry Styles: 20 Songs sind schon fertig

Harry Styles: 20 Songs sind schon fertig - Musik News Harry Styles hat angeblich schon 20 Songs fertig, die er solo veröffentlichen möchte. In einem halben Jahr sich seine Band „One Direction“ sich eine Pause gönnen und – wie die Zeitung „The Sun“ erfahren haben will – wird der 21-Jährige dann auf Solo-Pfaden wandeln. Ein Insider berichtete:

„Harry hat die ganze Zeit geschrieben – ob auf Tour oder Zuhause. Er hat es geschafft, an 20 Liedern zu arbeiten, und die auch schon aufgenommen. Einiges, was er in der Vergangenheit geschrieben hat, hat die Band aufgenommen. Er hat aber hart daran gearbeitet, seinen eigenen Sound zu kreieren.“

2016 planen „One Direction“ eine längere Auszeit – wie lange, das steht bisher nicht fest. Die Fans befürchten, dass die Band nie wieder zusammenfindet. Angeblich soll Harry Styles die Zeit auch nutzen und sich dem Filmgeschäft zuwenden.

Foto: (c) starmaxinc.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*