Harry Styles: Erste Filmrolle in der Tasche

Harry Styles - 2015 Billboard Music AwardsHarry Styles kann sich angeblich wohl bald schon über eine erste, kleiner Filmrolle freuen. Wie ein Insider der Zeitung „The Sun“ verriet, ist die britische Drehbuchautorin Jennifer Saunders ganz begeistert von dem „One Direction“-Sänger und will ihn unbedingt in ihrem kommenden Film „Absolutely Fabulous“ dabei haben. Wörtlich sagte die Quelle:

„Jennifer hat ihren Freunden erzählt, dass sie will, dass Harry ein Teil des Films wird. Sie hat schon einige großartige Leute für Gastauftritte in der Hinterhand, aber sie will dem Film eine junge, hipsterartige Umrandung mitgeben.“

2016 planen „One Direction“ eine längere Auszeit – wie lange, das steht bisher nicht fest. Angeblich soll Harry Styles die Zeit nutzen und sich dem Filmgeschäft zuwenden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.