Hugh Jackman: Sohn schämt sich

Hugh Jackman - "Pan" World PremiereDer Sohn von Hugh Jackman kann den Hype um den Schauspieler überhaupt nicht nachvollziehen. Dem 15-jährigen Oscar ist sein berühmter Vater eher ein bisschen peinlich. Das verriet der Schauspieler jetzt im Interview mit “Absolute Radio”. Der 47-Jährige sagte wörtlich:

“Mein Sohn hatte einen Freund zu Besuch, einen neuen Freund. Also kam er zu uns und ich lauschte an der Zimmertür. Der Freund war offensichtlich ein Fan und fragte viele Fragen. Mein Sohn war ziemlich ruhig und er meinte im Grunde nur, ‘Mm. Ja. Nein. Vielleicht‘. Und dann meinte er endlich: ‘Kannst du mir bitte keine Fragen mehr stellen? Ich muss dich wissen lassen, dass mein Dad kein bisschen wie Wolverine ist. Er ist wirklich nicht cool. Er ist in keiner Weise taff. Also vergiss das einfach!'”

Hugh Jackman hat mit seiner Frau Deborrah Lee-Furness zwei Adoptiv-Kinder, den 15-jährigen Oscar und die zehnjährige Ava. Der Schauspieler gibt offen zu, dass er der strengere Elternteil ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos