Iggy Azalea: Nick Young rastet aus

Iggy Azalea - 2015 Billboard Music AwardsNick Young, der Verlobte von Iggy Azalea ist am Samstag (12. September) völlig ausgeflippt. In Videoaufnahmen ist der Profi-Basketballer zu sehen, wie er ein Mitglied seiner Entourage vor einem Restaurant in Los Angeles lauthals beschimpft. Während der Hasstirade schmiss der Sportler sogar irgendwann mit einer Wasserflasche nach seinem Gegenüber.

Grund für den Ausraster Youngs soll laut der US-Plattform „TMZ“ sein, dass der Freund im Restaurant einen Streit angefangen haben soll, während der 30-Jährige mit dem Rest der Crew einfach nur eine gute Zeit haben wollte. Der „Los Angeles Lakers“-Spieler soll ihm daraufhin vorgewofen haben, ein unnötiges Drama zu inszenieren und ihn nach draußen gebeten haben.

Ein Sprecher des Los Angeles Police Department bestätigte gegenüber „Us Weekly“, dass Beamte zu dem Restaurant geschickt wurden: „Zusätzliche Einsatzkräfte und Helikopter wurden vorbeigeschickt. Niemand wurde verhaftet.“ Vor der Auseinandersetzung postete der Young noch ein Foto auf Instagram, das ankündigte, dass er sich gleich mit seinen Freunden treffen würde. Es schien, als freue er sich sehr auf den Abend. Doch noch in derselben Nacht löschte er das Bild wieder.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.