Jaden Smith steht zu Sarah Snyder

Jaden Smith - New Look Wireless Festival 2015Jaden Smith hat sich mit seiner Freundin Sarah Snyder die Show von Kanye West angeschaut. Der „Bound 2“-Rapper hatte am Mittwoch (16. September) im Zuge der New York Fashion Week seine neue Kollektion für „Adidas Originals“ präsentiert.

Das Paar erschien dort, nur wenige Stunden nachdem bekannt wurde, dass Snyder vor einigen Wochen wegen schweren Diebstahls verhaftet worden war. Ihren Freund scheint das wenig zu stören, denn er zeigte sich trotzdem mit der hübschen Blondine. Schon bevor die Straftat enthüllt wurde, zeigten sich der 17-jährige Sohn von Schauspieler Will Smith und die 20-Jährige schwer verliebt auf der Fashion Week und sorgten mit Paparazzi-Schnappschüssen, die sie knutschend zeigten, für Aufsehen.

Wie ein Officer vom Bedford Police Department gegenüber „Hollywoodlife.com“ erklärte, wurde vier Monate in dem Fall ermittelt, bevor die Schauspielerin am 15. Juni in Manhattan festgenommen wurde. Sie stehe unter dringendem Verdacht, eine „Hermés“-Tasche im Wert von rund 16.000 US-Dollar aus einer Boutique in Bedford, New York, gestohlen zu haben und wurde daher wegen schweren Diebstahls angezeigt. Die Blondine wird sich demnächst womöglich vor Gericht verantworten müssen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.