Jaime King macht keine Diät mehr

Jaime King macht keine Diät mehr - Promi Klatsch und TratschJaime King will nie wieder eine Diät machen. Die 36-Jährige musste ab ihrer Teenager-Zeit immer auf ihr Gewicht achten, weil sie als Model und Schauspielerin arbeitet. Und ihr Gewicht schwankte trotzdem ständig. Seit sie sich aber dem Schlankheitswahn nicht mehr beugen will, hat sie plötzlich auch keine Figur-Probleme mehr. Sie sagte laut „contactmusic.com“:

„Ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben lang in irgendeiner Form auf Diät war. Als ich genug davon hatte und sagte, ‚Ich mache das nicht mehr‘, als ich anfing Kuchen, Kekse und Burger zu essen – mein absolutes Lieblingsessen – da pendelte mein Gewicht sich endlich ein.“

Jaime King wurde übrigens durch die Serie „Hart of Dixie“ bekannt. Privat ist die Schauspielerin verheiratet und hat zwei kleine Kinder.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.