Jaime Winstone erwartet erstes Kind

Jaime Winstone - BBC Films' 25th Anniversary ReceptionJaime Winstone erwartet ihr erstes Kind. Die 30-Jährige, die die Tochter der britischen Schauspiellegende Ray Winstone ist, und ihr Freund James Suckling werden damit zum ersten Mal gemeinsam Eltern.

Die Schauspielerin verriet die Neuigkeit auf Instagram, indem sie ein Foto von sich mit ihrer Freundin, der TV-Moderatorin Miquita Oliver, postete. Auf dem Bild lachen die beiden Frauen ausgelassen und Oliver legt ihre Hand auf den bereits sichtbaren Babybauch Winstones. Zu dem Bild schrieb die „Love, Rosie – Für immer vielleicht“-Darstellerin: „Ich und @james_suckling sind sehr erfreut, dass wir ein Baby bekommen werden! Es ist so magisch, ich werde eine Mama sein. Hier ist die Tante @miquitaoliver, die schonmal kuschelt.“

Jaime Winstone und James Suckling sollen seit März dieses Jahres ein Paar sein. Kennengelernt haben sie sich angeblich auf einem Event, bei dem die Schauspielerin Gastgeberin war, während der DJ für die Musik sorgte. Während es das erste Baby für sie ist, ist der Musiker bereits Vater von zwei kleinen Söhnen, die er mit der Mitbegründerin seines Musiklabels, Lucy Brice, bekam. Bevor das Paar zusammenkam, war Winestone in einer Beziehung mit dem Bruder von Sängerin Lily Allen, Alfie, und fehlte auf keiner Party in London. Kürzlich gab die Blondine bekannt, dass sie nun aber bereit sei, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.