Jasmin Wagner ist verheiratet

Jasmin Wagner hat „Ja“ gesagt. Die Sängerin und Schauspielerin hat am Samstag (12.09.) in Berlin kirchlich geheiratet. Standesamtlich hatte sie bereits am Valentinstag in St. Moritz zu dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel „Ja“ gesagt. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Zu der Trauung waren rund 400 Gäste geladen. Das Hochzeitskleid aus italienischer Seide und Spitze war ein Geschenk von Designer Guido Maria Kretschmer. Jasmin sagt nach der Trauung über ihren Ehemann:

„Ich liebe einfach alles an Frank. Besonders, dass er immer versucht, aus der Welt einen besseren Ort zu machen.“ Er meinte: „Sie hat mir erst gezeigt, wie sehr man einen Menschen lieben kann.“

Jasmin Wagner und Frank Sippel sind übrigens seit 2011 ein Paar. Sie wurde in den 1990er Jahren als „Blümchen“ bekannt. Inzwischen arbeitet sie hauptsächlich als Theaterschauspielerin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.