Jason Statham: Paul Bettany lästert über ihn

Jason Statham - "Fast & Furious - Supercharged" Ride Premieres at Universal StudiosJason Statham und Paul Bettany sind sich im Moment nicht unbedingt grün. Jason Statham hatte in diesem Jahr in einem Interview gelästert, dass dank der Spezialeffekte und Stuntdouble sogar seine Oma in „The Avengers“ hätte mitspielen können. Bettany, der in dem Superheldenfilm „The Vision“ verkörpert hatte, reagierte auf diese Aussage jetzt in der Talkshow „Conan“. Er meinte:

„Er ist in dem, was er tut, brillant. Ich könnte es nicht. Ich versuche, so viele Stunts zu machen wie möglich, aber es gibt Situationen, in denen das zu gefährlich oder schwierig ist. Aber wenn es eine wirklich, wirklich schwierige Szene mit einem sehr schwierigen Dialog gibt, dann sollte man vielleicht überdenken, für Jason Statham ein Schauspieldouble einzusetzen.“

Nett ist jedenfalls anders!

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.