Jennifer Lawrence: „Tribute von Panem 4“-Weltpremiere kommt nach Berlin

Jennifer Lawrence: "Tribute von Panem 4"-Weltpremiere kommt nach Berlin - KinoEine große Ehre für unsere Hauptstadt! Die Weltpremiere zum finalen Teil der „Tribute von Panem“-Reihe wird in Berlin stattfinden. Das gab jetzt Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence auf ihrer „Facebook“-Seite bekannt. Sie schrieb dort:

„Wir sehen uns in Berlin am Nov 4!“ Bei der Premiere in der deutschen Hauptstadt werden dann neben den Stars auch Produzentin Nina Jacobson und Regisseur Franics Lawrence über den roten Teppich schreiben. In die Kinos kommt „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“ dann am 19. November.

„Tribute von Panem: Mockingjay“ wurde übrigens auch zum großen Teil in Berlin und der näheren Umgebung gedreht, was auch sicherlich der Grund für die Entscheidung gewesen ist die Weltpremiere dort stattfinden zu lassen.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.