Jennifer Love Hewitt glücklich als Mutter

Jennifer Love Hewitt gibt offen zu, dass das Leben mit zwei kleinen Kindern nicht immer unbedingt leicht ist. Doch die Schauspielerin genießt ihr Mutterglück trotzdem sehr. Die 36-Jährige sagte der US-Zeitschrift „People“ dazu:

„Sagen wir einfach, es ist verrückt und wunderschön. Jeder Tag bringt etwas Neues, Überraschendes und Aufregendes. Ich würde um nichts in der Welt tauschen wollen.“

Jennifer Love Hewitt ist mit Brian Hallisay verheiratet. Das Paar hat die 21 Monate alte Tochter Autumn James und im Juni dieses Jahres kam ihr Sohn Atticus James zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.