Jenny Elvers-Elbertzhagen kommt zurück

Jenny Elvers-Elbertzhagen - Markus Lanz ZDF TalkshowJenny Elvers-Elbertzhagen kehrt nach Deutschland zurück. Vor ungefähr einem Jahr hatte die Moderatorin ihrer Heimat gemeinsam mit ihrem Partner und ihrem Sohn den Rücken gekehrt und war nach Marbella in Spanien ausgewandert. Nun soll sie wieder zurückkehren und sich in Deutschland niederlassen – allerdings nicht irgendwo, sondern an einem Ort, der für die 43-Jährige eine ganz besondere Bedeutung hat. Wie die ‚Gala‘ berichtet, soll die Blondine wieder in Amelinghausen sesshaft werden, wo sie aufwuchs und in dem sie vor 25 Jahren auch zur Heidekönigin gewählt wurde.

Die Rückkehr des Promis soll bereits für aufgeregte Gespräche in dem kleinen Ort mit seinen 4.000 Einwohnern sorgen. Ihre Eltern leben noch immer dort in der Nähe von Lüneburg und sollen überglücklich sein, ihre Tochter mit ihrer kleinen Familie wieder willkommen heißen zu dürfen. Vor dem Trubel der Großstadt ist Jenny Elvers-Elbertzhagen dort auf jeden Fall sicher. Bereits im Juli dieses Jahres war sie für kurze Zeit nach Deutschland zurückgekommen, um die Berlin Fashion-Week zu besuchen.

Foto via BANG Showbiz