Jessica Simpson: Ihr Mann will weiteren Nachwuchs

Jessica Simpson - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 1" Los Angeles PremiereJessica Simpson soll so gar nicht begeistert sein von den Nachwuchsplänen ihres Ehemanns Eric Johnson. Das Paar hat bereits zwei Kinder, und angeblich möchte der Football-Profi gerne noch weitere bekommen – die Sängerin hingegen nicht. Und das soll sie ihm auch sehr deutlich mitgeteilt haben. Gegenüber dem Magazin „Life & Style“ sagte ein Insider dazu:

„Er kann nicht glauben, dass sie vorschnell bei einer Sache ist, die ihm so viel bedeutet. Er sagte ihr, ‚Ich möchte, dass wir noch zwei weitere Kinder bekommen!‘ Ihr ‚Kein weiteres Kind!‘-Kommentar traf ihn deshalb aus heiterem Himmel.“

Jessica Simpson ist seit Juli 2013 mit Eric Johnson verheiratet. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos