Josh Brolin ganz vertieft in Hochzeitsvorbereitungen

Josh Brolin - 57th Annual BFI London Film FestivalJosh Brolin hat richtig viel Spaß daran, seine Hochzeit zu organisieren. Der Schauspieler, der sich im März mit seiner früheren Assistentin Kathryn Boyd verlobt hat, fragt sich aber, ob das unmännlich ist, weil meistens ja die zukünftige Braut ganz versessen auf die Hochzeitsvorbereitungen ist. Der 47-Jährige Josh Brolin verriet gestern (15.09.) in der “Today”-Show:

“Ich mag es – mir macht das Spaß. Ich weiß nicht, ob das falsch ist, weil ich schließlich ein Kerl bin. Aber ich mag das wirklich. Sie muss mich nicht dazu zwingen.”

Für Brolin wird es übrigens die dritte Ehe: Von 1988 bis 1994 war er mit Alice Adiar verheiratet, mit der er zwei Kinder hat, danach war Diane Lane von 2004 bis 2013 seine Ehefrau. Ein Jahr später wurde er erstmals mit Kathryn Boyd gesehen – turtelnd in Rom.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.