Josh Brolin will alles kontrollieren

Josh Brolin will alles kontrollieren - Promi Klatsch und TratschJosh Brolin dreht wegen seiner anstehenden Hochzeit mit Kathryn Boyd ein bisschen durch. Der Schauspieler mischt sich in alles, was die Planung des großen Tages betrifft ein und kann von den Vorbereitungen gar nicht genug bekommen. Der 47-Jährige sagte „E! News“ dazu:

„Ich bin der Kerl, der sich zwingen muss, sich zurückzuhalten. Ich bin so ein Kontrollfreak und ich will alles kontrollieren. Es ist nicht mal so, dass ich es kontrollieren will – ich will einfach nur mittendrin sein. Ich will im Zentrum davon sein, weil das der Teil ist, der Spaß macht. Das ist der Nektar.“

Josh Brolin ist in Sachen Hochzeiten übrigens schon erfahren. Der Schauspieler hat schon gescheiterte Ehen mit Diane Lane und Alice Adair hinter sich.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.