Julia Roberts hat ihrem Mann viel zu verdanken

Julia Roberts - "The Normal Heart" New York City PremiereJulia Roberts ist sich sicher, dass sie vieles in ihrem Leben ihrem Mann zu verdanken hat. Die Schauspielerin und Danny Moder sind seit 2002 verheiratet. Gegenüber dem „Allure“-Magazin erklärte, die 47-Jährige, dass er ihr immer eine Stütze ist. Julia Roberts sagte:

„Ich weiß nicht, ob ich einige Dinge geschafft hätte, wenn er nicht immer an meiner Seite gewesen wäre. Es ist wundervoll, dass er immer mein sicherer Hafen ist, egal wo auf der Welt ich mich befinde.“

Julia Roberts und Danny Moder haben übrigens drei Kinder: die zehnjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und den achtjährigen Henry.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.