Julia Roberts und Danny Moder: Neue Scheidungsgerüchte

Julia Roberts - 66th Annual Primetime Emmy AwardsMeldungen darüber gibt es schon länger, um Julia Roberts kursieren jetzt wieder Scheidungsgerüchte. Seit einigen Monaten wird berichtet, dass es um die Ehe der Schauspielerin mit Danny Moder nicht zum Besten steht.

Wie “radaronline.com” berichtet, wurden gestern (13.09.) vor dem Anwesen des Paares in Malibu Umzugswagen fotografiert. Es wird nun vermutet, dass die beiden sich endgültig getrennt haben und er aus dem gemeinsamen Zuhause auszieht. Einen Kommentar von den Beteiligten zu diesen Spekulationen gibt es bisher aber nicht. Hatte es vielleicht ganz andere Gründe?

Julia Roberts und Danny Moder sind seit 2002 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.