Justin Bieber: Neuer „Spotify“-Rekord

Justin Bieber: Neuer "Spotify"-Rekord - MusikJustin Bieber hat einen neuen, unfassbaren „Spotify“-Rekord aufgestellt. Der Sänger hat mit „What Do You Mean?“ bei dem Dienst den innerhalb einer Woche meistgestreamten Song aller Zeiten abgeliefert. Das berichtet „digitalspy.co.uk“. Demnach wurde der Track seit Veröffentlichung am vergangenen Freitag (28.08.) rund 21 Millionen Mal angehört.

Damit schlug Justin Bieber übrigens „One Direction“ um eine Million Streams. Die britische Boyband hatte den Rekord zuvor mit „Drag Me Down“ inne, wurde nun aber von dem kanadischen Popstar abgelöst.

Justin Bieber stellte „What Do You Mean“ übrigens am Sonntag (30.08.) bei den VMAs in Los Angeles zum ersten Mal live vor.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.