Kaley Cuoco und Ryan Sweeting: Ehe gescheitert!

Kaley Cuoco-Sweeting - "The Wedding Ringer" Los Angeles PremiereDie Ehe von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting ist am Ende – nach nicht einmal zwei Jahren. Die Schauspielerin gab dem Tennisprofi Ende 2013 das Ja-Wort, doch schon in den vergangenen Monaten gab es Gerüchte um ein Scheitern der Beziehung. Jetzt bestätigte eine Sprecherin der 29-Jährigen gegenüber “People.com”:

“Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben gemeinsam das Ende ihrer Ehe beschlossen. Sie bitten um Respektierung ihrer Privatsphäre in dieser Zeit. Kein weiteres Statement wird in dieser Angelegenheit abgegeben werden.”

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben sich am 31. Dezember 2013 in Südkalifornien die ewige Treue geschworen. Die Schauspielerin und der Tennisspieler waren erst seit Mitte 2013 ein Paar.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.