Karen Gillan unterschreibt für „The Circle“

Karen Gillan - Disney's "Cinderella" World PremiereKaren Gillan hat für den Science-Fiction-Streifen „The Circle“ unterschrieben und damit wahrscheinlich die genau richtige Entscheidung getroffen. Die schottische Schauspielerin wird in der Buchverfilmung an der Seite von Tom Hanks und Emma Watson zu sehen sein. Wir sind jedenfalls schon verdammt gespannt wie dieses Projekt sich auf der Leinwand darstellt.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, wird Karen Gillan in dem Thriller die Rolle von Annie, einer hochintelligenten Angestellten von „The Circle“ übernehmen. Der Film soll im April 2017 in die Kinos kommen.

Karen Gillan wurde übrigens durch die britischen Serien „Dr. Who“ und „Selfie“ bekannt. Im Kino war sie zuletzt in „Guardians of the Galaxy“ zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos